Zine : Ethical Sloth : Hang with the gang

Teaser Queerfeministischer Kalneder[Aktualisiert am 12.1.2014]
[queer english-german comic zine printed in berlin: ethical sloth – hang with the gang, click links in german text for more information on the contributors and the zine – the title for the upcoming zine is failing foulcault]

Yori Gagarim und Dana Moustache haben die erste Ausgabe des Ethical Sloth herausgegeben: Hang with the gang.

Meine MiniComics Nachbardorf und Kritik von weißen Schafen an weißen Schafen und das Comic von Imke Schmidt und Ka Schmitz sind in deutscher Sprache. Der Beitrag von Elliot Hughes ist ohne Worte, die Comics von Joaquina Garotte Gasch, Kai Egener, GlamourJunkies, Pulp Kwadraat, Lttrdn, Henna Räsänen und den Herausgeber* sind auf Englisch.

Das Zine hat 36 Seiten, alles in schwarz-weiß mit blau-schwarzer Risographie. Das Zine ist in München noch nicht erhältlich, aber in Berlin (z.B. im Silver Future) und in Hamburg (z.B. im Strips und Stories) und kostet 3€.

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s