MiniComic 12 : Weiterschlafen

[Aktualisiert am 16.9.2013]
MiniComic 12 : Weiterschlafen Dieses MiniComic habe ich zeichnerisch überarbeitet. Bei der neu gezeichneten Version gibt auch eine Transkription von Wort und Bild.

Trennen mag ich mich grundsätzlich nicht. Ich bin keine, die gerne mit was aufhört und was neues anfängt. Das ist das erste Minicomic mit dem Grafiktablett und ganz ohne Tinte. Auf Papier gedruckt und zum Büchlein gefaltet wird es dann aber trotzdem noch. Es gibt noch mehr MiniComics.

[The English translation for this comic does not exist yet.]

Links zu allen anderen die bei der Comic Collab #8: “Ich kann mich einfach nicht davon trennen!” mitmachen gibt natürlich auch wieder (unten drunter zum anklicken).

12 Gedanken zu “MiniComic 12 : Weiterschlafen

  1. Oh, danke dass Sie es erklären, ich bin genauso und mein kInd erst, aber es war mir nicht klar geworden: weil man nicht damit aufhören möchte. Weil man sich nicht trennen möchte. Ich habe einfach nie darüber nachgedacht.

    Gefällt mir

Kommentar abgeben

