MiniComic 8 : Eben Genauer

[Aktualisiert am 16.9.2013]
MiniComic 8 : Eben GenauerDas ist das erste MiniComic zum Thema Sichererer Sex (Safer Sex). Es ist geplannt daß noch andere folgen. Hier gehts im weitesten Sinne um Kommunikation. Für die Bilder habe ich ein Photo von Sex is not the Enemy benutzt. Es gibt noch mehr MiniComics.

[The English translation for this comic is called Exactly.]

[Eine Transkription der Bildern und Worte des Comics in reinen Text ist unter dem Comic am Ende des Eintrags zu finden.]

Transkription

1) Ein Lockenkopf. Die Augen sind nach unten gerichtet.

2) Ein Lockenkopf. Die Augen sind nach unten gerichtet. Xier lächelt: Das könnte mir vielleicht sehr gefallen, aber…

3) Glatte Haare und geschlossene Augen: …so will ich gerade nicht angefasst werden.

4) Nur linker Arm, Hüfte und Brüste.

5) Ein rechte Hand umfasst eine nackte Schulter.

6) Ein Kinn und dahinter ein nackter Oberkörper: Ich müßt dir viel genauer erklären wie ich das gerne mag…

7) Nur ein Ellenbogen vor schwarzem Hintergrund: …und eben das bekomme ich noch nicht hin.

Worte & Bilder & Transkription : AnnaHeger, 2012-2013

Kommentar abgeben

